?>

[www.3DGrafikkarten.de]
[>>Home]
[>>Shop]
[>>News]
[>>Karten]
[>>Chips]
[>>Vergleich]
[>>TopTen]
[>>Treiber]
[>>Forum]
[Glossar]
[>>Umfragen]
[>>Links]
[>>Kontakt]

3D Glossar
85 Schlüsselwörter
31 Artikel
3D-API
AGP
API
Aliasing
Alpha-Blending
Ambient Light
Anisotropisches Filtering
Antialiasing
Artefakte
Auflösung
Back Face Culling
Back-Buffer
Beleuchtung
Benchmark
Bilder pro Sekunde
Bildfehler
Bilineares Filtering
Bulk
Bump Mapping
Clipping
Color Key
DDR-RAM
DVI
Darstellung
Depth Cueing
Depth-Buffer
Diffuse Light
Digitale Displays
Direct3D
DirectX
Double-Buffering
Environment Mapping
Farbmodell
Farbtiefe
Farbwert
Flachbildschirme
Flat-Shading
Fog
Frame-Buffer
Frames
Frames per Second
Front-Buffer
Fullscene-Antialiasing
Glide
Gouraud-Shading
Hidden Surface Removal
LOD
Lens Flares
Level of detail
Lichtquellen
Lighting
Mip-Mapping
Nebel
OpenGL
Overclocking
PCI
Page-Flipping
Pipeline
Pixel
Point Sampling
Prozedurale Texturen
RAM
RAMDAC
RGB
RGBA
Retail
SDRAM
SGRAM
Shading
Specular Light
Stencil Buffer
T&L
TV-In
TV-Out
Texel
Textur
Texture Mapping
Texturierung
Transform and Lighting
Transparenz
Treppeneffekt
Trilineares Filtering
Tweaking
Z-Buffer
fps
 
 
 
 
Haftungsausschluss
Die Produkte- und Firmennamen sind Warenzeichen der jeweiligen Besitzer. Alle Angaben ohne Gewähr!
Bei Fragen, Anregungen, Kritik: Webmaster.
".$a[$za]." ".$b[$zb]."
DBK-IT | Consulting. Training. Development.

mixin.de - Der Schulungskonfigurator "; ?>
*/ ?>